1. Pilates-Festival "Return to Life"

Vom 07.05 - 09.05.21 findet das 1. deutschlandweite Pilates-Festival statt, unter dem passenden Motto Return to Life! Auch Pilates4Balance ist dabei. Das Festival wurde durch den Deutschen Pilates Verband ins Leben gerufen.

 

Programm

Samstag 08.05.21

13:00 - 13:15 Studio Rundgang / Chat
13:15 - 14:45 Workshop Pilates Functional . Hier erfährst du, wie Du Deine Kraft & Beweglichkeit verbesserst! Mit einem Test ermitteln wir Deinen Status Quo. Im Workshop zeige ich Dir anschließend für jede Zielübung des Tests Varianten und Vorübungen, mit denen Du Deine "Problemzonen" Schritt für Schritt angehen kannst. Den Test findest du unten zum Download. Es wird auch noch ein ausführliches Video dazu geben.
14:45 - 15:30

Verlosung.  Ja, es gibt auch was zu gewinnen! Unter allen Teilnehmern wird verlost:

  1. ein Personal Training auf der Matte / am Reformer
  2. zwei Gutscheine für pilates4balance Produkte im Wert von 40,-€

Zur Teilnahme an der Verlosung musst du nicht beim Workshop mitmachen. Führe einfach den CheckUp durch, und sende mir das unterschriebene Dokument.

 

Die Veranstaltung findet Online statt. Wenn es erlaubt ist, wird eventuell auch eine Teilnahme im Studio möglich sein. Die Veranstaltung ist kostenlos, aber es wird um eine Spende gebeten, siehe unten.

Download
CheckUp Kraft & Beweglichkeit
checkUp_KraftBeweglichkeit_pilates4balan
Adobe Acrobat Dokument 220.5 KB

Sonntag 09.05.21

10:00 - 13:00

geplant ist ein Outdoor Event mit 30 minütigen Pilates-Trainingseinheiten zu verschiedenen Themen, in Kooperation mit anderen Studios. Wo? In der Nähe der Außenalster, Details folgen.

  Achtung: Bei schlechtem Wetter findet das Programm Online statt!

Die Veranstaltung wird in Kürze buchbar sein.

 

Die Teilnahme ist bei allen Veranstaltungen kostenfrei! Es wird um eine Spende gebeten für eines dieser Projekte:

  • Budnianer Hilfe e.V. "Gemeinsam helfen in der Nachbarschaft". HIER geht's zur Projektseite mit Online-Spende Möglichkeit, oder per Überweisung auf dieses Konto:
    BUDNIANER HILFE e.V.
    Hamburger Sparkasse
    IBAN: DE 66 2005 0550 1207 1336 77
    BIC: HASPDEHHXXX
    Hinweis:
    wenn ihr eine Spendenquittung wollt, gebt auf dem Überweisungsträger euren Namen und die Postanschrift an!

  • Projekt "Luftsprung" der Universitätsmedizin Göttingen. Es geht um Stärkung krebskranker Kinder durch Sport, alle Details HIER. Spenden könnt ihr per Überweisung:

    Universitätsmedizin Göttingen
    IBAN: DE98 2605 0001 0000 0014 20
    BIC: NOLADE21GOE 

    Kennwort: Spende Luftsprung