Onlne Pilates

Pilates im Livestream

Pilates Faszial ist ein Blockkurs-Angebot, jeweils Mittwochs abends Online im Livestream via Zoom. Wichtig: der Kurs ist Level 1-2 und erfordert Pilates Vorkenntnisse. Du solltest eine Grundfitness mitbringen!

 

NEU: der nächste Kurs startet am 02.11 und läuft bis 21.12! Unten findest du weitere Infos dazu!

Online Pilates via Zoom
Online Pilates via Zoom

Was brauchst du für den Online Pilates Kurs?

Zur Teilnahme am Online Pilates brauchst du einen Laptop oder PC mit Kamera und Mikro, eine gute Internetverbindung, und einen ruhigen schönen Platz! Wichtig ist eine rutschfeste Matte, ein Theraband und ein Handtuch oder formstabiles Kissen als Unterlage für Kopf oder Gesäß, wenn du es brauchst. Außerdem sind 2 Franklinbälle zur Bearbeitung deiner Faszien toll, als Ersatz kannst du es auch mit 2 Tennisbällen oder ähnlichem probieren.

 

Ausrüstung für das Training zu Hause findest Du in sehr guter Qualität bei meinem Partner Sissel.



Wie läuft es ab?

Online Pilates per Live Stream oder Video.
Online Pilates per Live Stream oder Video.

Du erkennst einen Online Pilates Kurs im Buchungssystem an der blauen Kennzeichnung und dem Pfeil. Klicke auf den gewünschten Kurstermin und buche Dich ein.  Du bekommst 15 Minuten vor Beginn den Zoom Link zugeschickt.

 

Platziere deinen Laptop oder PC so, dass du mich gut sehen und hören kannst. Ich werde dich wie gewohnt anleiten und durch die Übungen führen. Die Online Pilates Kurse finden mit maximal 10 Teilnehmer*innen statt, so daß ich jede/n am Bildschirm im Blick habe. Wenn Du Deine Kamera so ausrichtest, dass auch ich Dich gut sehen kann, bekommst Du auch individuelle Korrekturen, wie im Studio Training!