Personal Training

Du möchtest mit einem maßgeschneiderten Training schneller ans Ziel? Oder Du hast (verletzungsbedingte) Einschränkungen, die eine Teilnahme in der Gruppe nicht zulassen? Als Personal Trainerin unterstütze ich Dich beim Erreichen Deiner Gesundheits-Ziele! Dazu kannst du ins Studio kommen, oder ich komme zu Dir nach Hause!

 

Personal Training @Home

Du weißt eigentlich genau, wie wichtig Sport und Bewegung für Dein Wohlbefinden wären, aber in Deinem Alltag haben immer die täglichen Herausforderungen in Beruf und Familie Vorrang? Dann starte noch heute mit einer nachhaltigen Veränderung in Deinem Leben und buche ein Personal Training! Meine KundInnen schätzen die Zusammenarbeit mit mir, weil …

  • mein Personal Training verbindlicher Bestandteil ihres Terminkalenders und ihres Lebens ist
  • sie eine Zeitersparnis haben dadurch, dass ich zu ihnen komme
  • mein Personal Training individuell zugeschnitten ist auf ihre Wünsche und körperlichen Voraussetzungen
  • ich umsetzbare, alltagstagstaugliche Trainings- und Ernährungsprogramme anbiete
  • ich zuverlässig, professionell und diskret arbeite
  • es einfach Spaß macht, gemeinsam zu trainieren und es nie langweilig wird.

Wie läuft es ab?

Unsere Zusammenarbeit beginnt mit einer ausführlichen Anamnese und Zielfindung. Anhand dieser Informationen kann ich Dein persönliches Training und weitere Maßnahmen wie Massagen oder Entspannung ganz individuell auf Deine Bedürfnisse abstimmen. Eine Trainingseinheit dauert in der Regel 60 Minuten und sollte ein- bis zweimal wöchentlich stattfinden.

 

Möchtest Du eine Zeitersparnis, komme ich selbstverständlich zum vereinbarten Termin zu Dir nach Hause. Wir trainieren in den vertrauten vier Wänden oder starten von dort aus zu einem Training an der frischen Luft. Melde dich gleich jetzt zu einem unverbindlichen Erstgespräch und erzähle mir, wie ich Dich unterstützen kann.

Kundenstimmen

"Britt hat mir als Personal Trainerin 50 Pilatesstunden gegeben. Sie vermittelt die Inhalte gut verständlich und auf eine sehr sympathische Art und Weise. Sie hat sich ganz auf meine individuellen Umstände eingestellt. Nachdem wir uns zunächst auf meine Skoliose konzentriert haben, hat sie die Übungen als ich schwanger wurde auf die damit verbundenen Bedürfnisse angepasst. Britt ist auf dem neusten Stand im Bezug auf Faszientraining und hat dies immer sehr gut mit in unsere Stunden eingebunden. Insgesamt kann ich Britt als Pilatestrainerin für individuelle Stunden wärmstens empfehlen, meine Fitness hat sehr von dem Training mit ihr profitiert." -- Ina W.