Solo / Duo Training

Du möchtest effektiver trainieren um schneller Deine Ziele zu erreichen? Oder Du hast (verletzungsbedingte) Einschränkungen, die eine Teilnahme in der Gruppe nicht zulassen? Im Personal Training unterstütze ich Dich beim Erreichen Deiner Gesundheits-Ziele! Dazu kannst du ins Studio kommen, oder ich komme zu Dir nach Hause. Melde dich gleich jetzt zu einem unverbindlichen Erstgespräch und erzähle mir, wie ich Dich unterstützen kann.

Pilates Geräte Training

Durch das Training an den Pilates Großgeräten lassen sich insbesondere Krankheitsbilder der Wirbelsäule und der Gelenke positiv beeinflussen! Das Training ist wesentlich präziser als auf der Matte und die Wirkung sofort deutlich spürbar. Im Studio in der Landwehr kannst Du im Einzel oder Duo an den Pilates Großgeräten trainieren. Alle Pilates Geräte arbeiten mit stufenlos ansteigenden Federwiderständen. Dies hat folgende Vorteile:

  • Funktionelles, gelenkschonendes Training in die Aufrichtung
  • Längenkraft-Training bildet eine kräftige und gleichzeitig dehnbare Muskulatur aus.
  • Optimale Unterstützung bei Bewegungseinschränkungen
  • Fokus auf Präzision und Bewegungsqualität, wodurch Bewegung neu erlernt wird.

Her erfährst Du mehr über die Geräte >>>. Probiere es aus bei einem Probetraining! Termine sind vormittags am Mittwoch und Freitag möglich.

Kundenstimmen

"Britt hat mir als Personal Trainerin 50 Pilatesstunden gegeben. Sie vermittelt die Inhalte gut verständlich und auf eine sehr sympathische Art und Weise. Sie hat sich ganz auf meine individuellen Umstände eingestellt. Nachdem wir uns zunächst auf meine Skoliose konzentriert haben, hat sie die Übungen als ich schwanger wurde auf die damit verbundenen Bedürfnisse angepasst. Britt ist auf dem neusten Stand im Bezug auf Faszientraining und hat dies immer sehr gut mit in unsere Stunden eingebunden. Insgesamt kann ich Britt als Pilatestrainerin für individuelle Stunden wärmstens empfehlen, meine Fitness hat sehr von dem Training mit ihr profitiert." -- Ina W.